Spee Color

15.08.2014 09:07

Spee Color - Einfach Weniger Sortieren

In den letzten Wochen habe ich das neue Spee ausgiebig getestet und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert.

Wer hat noch nie verfärbte Wäsche gehabt? Denke mal, das ist uns allen schon passiert. Ärgerlich - natürlich. so manches Wäschestück ist dabei schon auf der Strecke geblieben :-(

Nie im Leben hätte ich freiwillig rote und weisse Wäsche zusammen in die Waschmaschine gesteckt. Es kostete mich auch jetzt im Laufe des Testes grosse Überwindung. Aber.... ich habe es gewagt und es passierte gar nichts. Keine rosa Unterwäsche nach dem Waschvorgang. Das hat mich vollends überzeugt. Mittlerweile wasche ich alle Farben zusammen. Es türmen sich keine Wäscheberge mehr in der Waschküche, so wie es vorher oft der Fall war. Denn schließlich musste ja alles sauber getrennt werden. Ein Haufen mit dunkler Wäsche, einen mit roter Wäsche und einen mit weisser. Neue bunte Handtücher z.B. wurden nach Möglichkeit auch noch extra gewaschen, da sich oft auch noch viel Farbe  auswäscht. Auch da ist es mir schon passiert, dass die weissen Unterhemden meines Mannes schön hellblau wurden :-) was ihm gar nicht gefiel.

Das alles hat nun ein Ende. Heute kommt alles zusammen in die Waschmaschine. Dadurch spare ich viel Zeit und habe keine Wäscheberge mehr liegen.

Ich habe einige Mittester gehabt ud nur positive Rückmeldungen erhalten. Selbst die Farben verblassen nicht. Alle Farben sehen frisch aus und keinen Grauschleier.

Ein Waschergebnis, dass sich sehen lassen kann. Der Duft ist sehr angenehm, nicht aufdringlich. Weichspüler benutze ich so gut wie gar nicht mehr.

Alles in Allem: Spee Color ist super und kann ich wirklich sehr empfehlen!!!