Pril Kraftgel

14.05.2014 21:43

 

Blog

Iglo - Gerührt & Verführt

09.02.2015 15:31
Wir haben getestet :-) Iglo - Gerührt & Verführt Es stehen hier 8 Pfannengerichte zu Auswahl. Sechs italienische Pastagerichte und zwei asiatische Reisgerichte. Einmal bekommt man die Portionspackung in der Größe von 350-375g zum Preis von 2,99 € und die Packung in der Größe von 700-750g zum...

WELEDA Nachtkerze "Festigende Tagespflege"

24.10.2014 17:55
Nach 3 wöchiger Testphase kann ich heute meine Erfahrungen mit der festigenden Tagespflege der WELEDA Nachtkerze mitteilen. Bereits beim Eincremen merkt man, dass die Haut etwas spannt. Kleine Fältchen werden, ich sage mal, glattgezogen. Tiefere Falten werden deutlich gemindert. Die Haut fühlt sich...

Spee Color

15.08.2014 09:07
Spee Color - Einfach Weniger Sortieren In den letzten Wochen habe ich das neue Spee ausgiebig getestet und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert. Wer hat noch nie verfärbte Wäsche gehabt? Denke mal, das ist uns allen schon passiert. Ärgerlich - natürlich. so manches Wäschestück ist dabei...

Nivea 2IN1

17.07.2014 22:18
Heute möchte ich über die neue Pflege von Nivea Shampoo und Spülung berichten. Das neue Nivea 2IN1 Hierbei handelt es sich um nur ein Produkt!!! Shampoo und Spülung in nur 1 Flasche. Das ist besonders angenehm, wenn man in Urlaub fährt oder beim Haarewaschen nach dem Sport. Man braucht nicht 2...

Philadelphia Cuore Cremoso

10.07.2014 18:47
Überraschung am Nachmittag :-) Der Postbote brachte ein Paket für mich und was war drin?  Lecker, lecker!!!! 2x Philadelphia Cuore Cremoso Feine Kräuter & Knoblauch 2x Philadelphia Cuore Cremoso Getrocknete Tomate 2x Philadelphia Cuore Cremoso Bunter Pfeffer 1 Packung TUC Minis Heute...

Vidal Sassoon Pro Series Colour FINITY

09.07.2014 20:43
Wir testen Vidal Sassoon Pro Series :-) Freunde und Bekannte waren so lieb und haben an diesem Test teilgenommen. Die Colour Finity- Reihe der neuen Haarpflegemarke Vidal Sassoon Pro Series ist speziell auf blondiertes und dunkler gefärbtes Haar abgestimmt. Es hält die gefärbten Haare länger...

Aperitif a la francaise

28.06.2014 19:35
Gestern kam mein Testpaket von brandnooz. Wir durften Spezialitäten aus Frankreich testen. Das haben wir dann auch am gleichen Abend ausgiebig gemacht. In dem Paket befand sich: 1 Flasche Blanchet Perlé Secco, der perlig-frische Aperitif Bonbel Cremig-Würzig Chili Bonbel Cremig-Würzig á la Tomate...

Lorenz Natural-Chips mit getrockneten Tomaten

24.05.2014 20:15
Wir haben an einem Produkttest teilgenommen und durften die leckeren Chips von Lorenz testen. Eigentlich war ich nie ein Chips-Fan, doch das hat sich jetzt geändert :-) Diese Chips sind wirklich der Kracher. Knusprig, lecker, nicht zu scharf aber sehr würzig. Auch meine Mittester, an die ich...

Becel Gold

14.05.2014 22:06
Wir hatten das Glück und durften Becel Gold testen :-) Diese Butter-Margarine schmeckt hervorragend! Wie richtige Butter. Sie ist streichfähig auch wenn sie aus dem Kühlschrank kommt.

Pril Kraftgel

14.05.2014 21:43
 
1 | 2 >>