WELEDA Nachtkerze "Festigende Tagespflege"

24.10.2014 17:55

Nach 3 wöchiger Testphase kann ich heute meine Erfahrungen mit der festigenden Tagespflege der WELEDA Nachtkerze mitteilen.

Bereits beim Eincremen merkt man, dass die Haut etwas spannt. Kleine Fältchen werden, ich sage mal, glattgezogen. Tiefere Falten werden deutlich gemindert. Die Haut fühlt sich glatter an und fester. Insgesamt hat sich mein Hautbild sehr gebessert und Freunden ist es aufgefallen, dass ich jünger aussehe. Welche Frau hört das nicht gerne? :-) Die Creme ist im Verbrauch sehr sparsam. Das einzige, was so manchen nicht gefällt, ist der Duft. Es riecht nicht nach Parfume sondern eher sehr gesund ;-) Aber da ist es wie mit den Pillen - je bitterer - um so hilfreicher, oder nicht?

Wichtig ist vielleicht noch zu erwähnen, dass ich trotz sehr sensibler Haut, keine allergischen Reaktionen wie Juckreiz oder Rötungen hatte.

Alles in Allem: Ich bin sehr zufrieden und kann die WELEDA Nachtkerze nur empfehlen.